KREATIVE KÖPFE IM DIALOG
16. bis 22. März 2025
Haus Marck als einen Ort der Begegnung, der Kunst- und Kultur, des geistigen, friedlichen Austausches zu etablieren, sehe ich als meine Lebensaufgabe. Ich bin dankbar, dieses an einem Ort tun zu dürfen, an dem schon 1643 die ersten Vorverhandlungen zum Westfälischen Frieden geführt wurden. In diesem Sinne möchte auch ich etwas Wertvolles hinterlassen, emotional und wirtschaftlich zugleich.
Ricarda Freifrau von Diepenbroick Grüter
Eigentümerin des Wasserschlosses HAUS MARCK in Tecklenburg am Teutoburger Wald
Es ist mir eine große Ehre, meine Arbeiten hier in einem permanenten Ausstellungsraum zeigen zu dürfen. Unterstützt von der Besitzerin präsentiere ich in diesem inspirierenden Ambiente jährlich neue Entwicklungen in einem exklusiven Rahmen. Die gute Erreichbarkeit - der Flughafen ist nur 15 Minuten entfernt - wissen vor allem unsere internationalen Gäste zu schätzen.
Du möchtest 2025 dabei sein?
Infos anfordern über das Kontaktformular.
IDEENFREIHEIT
Prof. Wolfgang Ullrich
„Das Scharfsehen hält den Menschen an der Oberfläche der Dinge“.
Dieses Zitat aus dem Buch Die Geschichte der Unschärfe von Prof. Wolfgang Ullrich hat meinen Blick auf die Fotografie und meine Kunst nachhaltig verändert. Seine Werke inspirieren mich besonders durch die Aktualität seiner Perspektiven, gerade auch auf die digitale Transformation.
Auf der ART Cologne 2024 kam es schließlich zu unserer ersten persönlichen Begegnung. Nun bin ich gespannt auf sein neues Buch Identifikation und Empowerment - Kunst für den Ernst des Lebens und auf weitere kreative Impulse.
ART MEETS FINANCE
FINANCE MEETS ART
Wir machen Menschen und Organisationen erfolgreicher.
Akademie Deutscher Genossenschaften e.V. Schloss Montabaur
"Es ist lange her, dass ich auf dem Weg zum Genossenschaftlichen Bankenführungsseminar (GBF) das hell erleuchtete, gelbe Schloss wie eine Fata Morgana neben der nächtlichen A3 entdeckte. Seitdem hat sich die Welt zwar rasant gewandelt, aber die genossenschaftlichen Werte sind geblieben – ebenso wie die Kontakte, aus denen mittlerweile langjährige Freundschaften entstanden sind."
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Ursula Pelzl, Leiterin Marketing und Kommunikation ADG